Wir über uns

Aus Liebe zur Bewegung machen wir uns stark für Sie! Unser dynamisches Team besticht durch Kompetenz auf höchstem Niveau:

_DSC0572

Ich bin Claudia

Claudia Motog, erfahrene Therapeutin mit Leib & Seele. Nach meiner Ausbildung als medizinische Masseurin und Bademeisterin wollte ich meine Handlungsspielräume auf dem Weg zur Verbesserung und Wiederherstellung menschlicher Gesundheit und Bewegungsfreude unbedingt vertiefen und habe nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin noch ein Studium der Physiotherapie Bachelor of Physiotherapie abgeschlossen. Mein Spezialgebiet liegt in der neurologischen Therapie nach Bobath.

_DSC0553

Ich bin Natalia

Da Mensch und Papier irgendwie zusammen gehören, erledige ich die administrativen Aufgaben in unserem Team. So haben alle Therapeut:innen den Freiraum, sich um unsere Patienten individuell kümmern zu können.

Heike

Ich bin Heike

Physiotherapeutin mit langjähriger Erfahrung in der Behandlung orthopädischer und chirurgischer Krankheitsbilder. Mein Schwerpunkt ist die Therapie von Problemen im Bereich des Kiefergelenks, sowie die manualtherapeutische Behandlung der Wirbelsäule und den Extremitäten. Es ist mir wichtig, dabei den ganzen Menschen zu sehen und zusammen mit Ihnen ein effektives und alltagstaugliches Behandlungskonzept zu entwickeln.

Sascha_motog

Ich bin Aleksandr

Aleksandr... doch alle nennen mich Sascha! Voller Begeisterung habe ich Sport studiert und nach dem Studium als Sportlehrer gearbeitet. Mein weiterer Lebensweg hat mich dann zur Physiotherapie geführt. Seit 2005 arbeite ich nun voller Energie und Dynamik nicht nur mit Sportlern sondern auch mit orthopädischen und chirurgischen Patienten. Jeder Körper ist anders schön.

Aneta

Ich bin Aneta

Die Seele und der Körper gehören zusammen. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meinen individuellen Massageangeboten Menschen von ihrem Alltagsstress zu befreien. Ich bin mit Leib & Seele Wellnessmasseurin.

Sabrina

Ich bin Sabrina

Als Bürokraft für administrative Tätigkeiten unterstütze ich mit Natalia unser Team.

Unsere Praxis für Sie in Bildern

Wir suchen Dich!

Physiotherapeut (m/w/d)
für Teilzeit/Vollzeit in Wettringen gesucht

Du bist qualifiziert ausgebildet und liebst, was du tust?

Du suchst die Umgebung in der deine Arbeit Früchte trägt?

Die Qualität deiner Arbeit steht für dich im Vordergrund?

Dann bewirb dich jetzt!